Weather
  • Allgemeine Wetterlage
    In der Nacht zum Samstag am Alpenrand stark bewölkt, aber allmählich nachlassende Schneefälle. Im großen Rest des Landes meist klar und trocken. In der zweiten Nachthälfte im Nordwesten Wolkenaufzug. Vereinzelt Nebel. Tiefstwerte -2 bis -8 Grad, über Schnee noch kälter. An den Küsten um 0 Grad. Am Samstag in der Nordhälfte wolkig, im Küstenumfeld zeitweise etwas Regen. Sonst verbreitet viel Sonnenschein. Höchsttemperaturen zwischen 4 Grad an der See und bis 9 Grad im Südwesten. Überwiegend schwacher, im Südwesten mäßiger Wind um Ost, im Norden schwacher Westwind, im Küstenumfeld mäßig. In der Nacht zum Sonntag im Norden weiter bewölkt, aber nur gelegentlich geringer Regen oder Schneegriesel. Sonst gering bewölkt oder klar. Örtlich Nebel. Tiefstwerte zwischen 2 Grad an Nord- und Ostsee und -8 Grad im Bergland, über Schnee um oder etwas unter -10 Grad.
  • Wetter-Überblick Deutschland für den 06.03.2021
    Norden: bedeckt 0 °C/7 °C
    Westen: sonnig -2 °C/7 °C
    Süden: sonnig -4 °C/3 °C
    Osten: wolkig -2 °C/4 °C
  • Wetterwarnungen für Deutschland
    Wetterwarnungen für Deutschland.
  • Österreichwetter
    Heute können sich im Nordstau und am Alpenostrand noch ein paar Restwolken bemerkbar machen. Tagsüber setzt sich aber überall strahlend sonniges Wetter durch. Mit einer Nordströmung wird es aber deutich kühler. So werden nur noch 2 bis 10 Grad plus erreicht.
  • Schweizwetter
    Heute ist es im Norden trocken, nur im Tessin gibt es am Morgen noch etwas Regen. Im Norden wird es am Nachmittag zunehmend sonnig, nur an den Voralpen hält sich hochnebelartige Restbewölkung. Höchstwerte bei 6 bis 9 Grad, im Wallis mit 12 Grad am wärmsten.
Weather Stuttgart / München
Weather Baden-Baden / Zwickau
Weather Frankfurt am Main / Köln
Weather Berlin / Hamburg
Weather Freiburg im Breisgau / Hannover